5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

dusktilldawn… rocken die Jungs von Dusk till dawn. Die Rock- und Metal- Coverband aus Brakel präsentiert zum zweiten Mal die Rocknacht in Bellersen.

Gemeinsam mit ihnen steht am 10. 5. die Deutsch-Rock-Newcomer-Band G-Park aus Nieheim auf der Bühne. Dusk till Dawn wurden 2002 gegründet. Ihr Repertoire geht von den 70er-Klassikern wie „Roll on down the Highway“ bis Judas Priest oder Metallica – oder auch Green Day und die Hosen.

» 10.5.2014, Markus-Klause Bellersen

» [ Website Dusk till Dawn ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.