5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

dusktilldawn… rocken die Jungs von Dusk till dawn. Die Rock– und Metal– Coverband aus Brakel präsentiert zum zweiten Mal die Rocknacht in Bellersen.

Gemeinsam mit ihnen steht am 10. 5. die Deutsch-Rock-Newcomer-Band G-Park aus Nieheim auf der Bühne. Dusk till Dawn wurden 2002 gegründet. Ihr Repertoire geht von den 70er-Klassikern wie „Roll on down the Highway“ bis Judas Priest oder Metallica – oder auch Green Day und die Hosen.

» 10.5.2014, Markus-Klause Bellersen

» [ Website Dusk till Dawn ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.