Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Auf der Hessentagstour 2015 waren unter 55 Teilnehmern besonders einer davon eine Überraschung: ein ca. 30 Jahre alter Elektro-Golf!

Dass Langstrecken für die Umweltautos kein Problem mehr sind, zeigte die Prämierung von Joakim Löber, der 230 km mit seinem Elektroauto zurücklegte. Am Standort der EAM-Gruppe wurde besonders über die Förderung der E-Mobilität in Hofgeismar diskutiert.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.