5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
24 Enten kämpfen um den Sieg
24 Enten kämpfen um den Sieg

Am 26. August startet auf dem Campingplatz Tanzwerder das 2. Duck Race. Das Tolle an der Veranstaltung: Niemand geht leer aus – und ein Teil der Einnahmen werden für den guten Zweck verwendet!

Um 14 Uhr startet das Rennen unter der Fuldabrücke auf dem Campingplatz. Jede Ente. von denen es übrigens 24 verschiedene gibt, muss zum Ziel kommen. Das Ziel ist der Steg des Yacht Clubs, wo die Enten aus dem Wasser gefischt werden und jeder seine Ente beim Campingplatz abholen kann.

Zwar gibt es tolle Preise für die schnellsten Enten, aber weil niemand mit leeren Händen nach Hause gehen soll, gibt es auch Trostpreise für den Rest. 3 Euro pro Ente werden für Spielgeräte in der Mündener Innenstadt gespendet.

» 26. August 2017, Sommerfest mit Duck Race, Campingplatz Fam. Busch, Hann. Münden, Tanzwerder

Webseite des Veranstalters

Von Oliver Audu

Ww-Praktikant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.