Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mario da Ragnio

Let me see you Pop! Von House bis Funk, Pop & andere Lieblingslieder! Am Samstag, 14.1.2012, ist fast alles an Musik im Club Residenz in Paderborn vertreten.

 

Als Specialguest neben Dirk Siedhoff legt DJ Mario da Ragnio ein paar Platten auf die Turntables im Wald. Viele Gigs hat der Künstler bereits in seiner Heimat Italien verzeichnet, aber auch national ist er unterwegs. Seine Sets bestehen aus Sounds von Tech-House bis deep-progressiven Beats. Unter dem Motto »Dirk Siedhoff meets… For the Love of Beats! For the Love of Grooves!« legt er seine Lieblingsmusik auf, wie er sagt „Erlaubt ist, was gefällt“.

» [ Im Web ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.