2/5 - (11 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Warburg ist eine Stadt mit 24.000 Einwohnern im Kreis Höxter im Osten des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen.

Dieser Imagefilm sorgte vor seiner Veröffentlichung für einige Diskussionen. Eine Warburger Bürger und Kreative stießen sich daran, dass der Auftrag nicht an eine Warburger Unternehmen vergeben wurde.  Jetzt liegt das Ergebnis vor und man darf gespannt sein, wie heiß das Thema nun aufgegriffen wird.

Wir vom Ww fragen uns jedenfalls: Was sagen die Ww-Leser dazu?

» www.warburg.de
» www.maxxummedia.de

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.