5/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

“Sonne” vom Album “Nachts” der Schafe & Wölfe (Warburg/Lemgo)

Ihr Album „Nachts“, dass Ende 2013 fertig gestellt werden soll, will antreiben; Bilder und Kopf-Kino erzeugen, um einen im richtigen Moment los zulassen und sich der eigenen Interpretation zu übergeben. Produziert wird das Album von Norman Kolodziej (Der Tante Renate, Bratze) in Hamburg.

Im Ww-Kurz-Interview sagte Max Scharff dazu: “Also Sonne ist prinzipiell unser fröhlichster Song. Die Idee kam uns auf dem Nach-Hause-Weg von einer Party und wir haben dann früh morgens bei Kaffee und Kippen auf der Terrasse den Song fertig geschrieben. Bis die Sonne aufgegangen ist. Klingt kitschig, ist aber so. :=”

» [ Schafe & Wölfe Online ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Schafe & Wölfe: “Sonne”“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.