5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cheap Dirt kommen im November ins Pfeffermintz!

Endlich wieder Partys im Mintz! Nachdem sich das Pfeffermintz in seiner Sommerpause mal von Live-Musik und Party-Specials erholt hat, möchte es jetzt wieder Gas geben.

Als erstes auf dem Programm steht der Ü30-Spezialist DJ Captain Tom an den Mischpulten.Das für Samstag, 8. 9. geplante Konzert mit Challenger aus Frankenberg musste leider wegen einem Unfall des Keyboarders abgesagt werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Als nächstes lädt das Pfeffermintz-Team zur Jack-Daniel’s-Rocknacht ein.

Challenger-Konzert abgesagt!

Am 22. September wird zum 3. Mal der Geburtstag des legendären Brennerei-Gründers. Zum Whiskey und natürlich auch zum Ehrentag legt DJ Dirk, der schon im Treibhaus und im Kasseler MT „Rockin’ Heavy“ aufgelegt. Nach der Warburger Oktoberwoche gibt es dann die am 20.10. „Jim Beam Rockt“-Party, ebenfalls mit DJ Dirk.Ende Oktober wird es dann mit der Halloween-Party gruselig, besonders wenn der DJ „Heavy & Horror“ auflegt.

Im November dann gibt es Rock aus Warburg von Cap a City am 3. und am 10. bringt DJ Dirk „Das Beste aus Rock und Pop mit Captain Morgan“ mit. Am 24.11. besuchen dann Cheap Dirt mit jeder Menge AC/DC-Covern im Gepäck die Pfeffermintz-Bühne. Live-Blues-Rock bringt der Dezember dann mit Ray Binder and Friends aus Kassel mit, zwar nicht zu Nikolaus, aber am 8. Dezember.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.