Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Pfadfinder in Immenhausen ©Foto: privat | nh

Pfadfinder in Immenhausen ©Foto: privat | nh

Immenhausen | Bad Hersfeld. Über das Pfingstwochenende trafen sich über 200 Pfadfinder vom BdP aus Süd- und Mittelhessen in Immenhausen, um gemeinsam eine neue Stadt zu errichten. Dazu reisten auch die Pfadfinder vom Stamm Wisent, gemeinsam mit zwei Pfadfindern des VCP Stammes, aus Bad Hersfeld an.

Während des Wochenendes konnten sie viele neue Erfahrungen sammeln, wie z. B. schmieden oder Bögen bauen. Bei viel Gesang und gutem Essen wurde das Lager dann schließlich abgeschlossen.

»Besonders für unsere jüngeren Teilnehmer war es interessant, aber auch die Jugendlichen konnten sich in den verschiedenen AGs austoben«.

Interesse geweckt? info@stamm-wisent.de

Von nh24

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.