Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Das geht gar nicht! Finden zumindest viele CD- und Schallplatten Sammler. Für diese eifrigen Musikliebhaber und Nostalgie-Fans findet im Schützenhof am Samstag, 31.3.2012, eine Paderborner CD- & Schallplatten- Börse statt. Außerdem gibt es hier auch DVD‘s zu erwerben! Über 30 regionale und internationale Aussteller präsentieren ein umfangreiches Angebot für leidenschaftliche „Vinylisten und Vintagisten“. Auch Sparfüchse kommen auf ihre Kosten, denn man erhält hier auch Musik für wenig Geld, denn LPs und CDs kann man schon ab 1 Euro kaufen. Die Organisatoren der Paderborner CD- & Schallplatten- Börse sind überzeugt: „die Veranstaltung ist ein Muss für jeden, der Ohren hat.“

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.