Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dieter Hallervordn in Honig im Kopf
Dieter Hallervordn in Honig im Kopf

Warten auf die Dunkelheit (was im Sommer ja seine Zeit dauert) heißt es in Istha.

Denn wenn das Licht schwindet, geht der Projektor an und der Film beginnt. Unter freiem Himmel zeigt der Förderverein in diesem Jahr am 28.8. den ErfolgsfilmHonig im Kopf von und mit Til Schweiger. Während des Wartens gibt es wie immer Wein und andere Getränke und Musik von drei Live-Bands.

» 28.8.2015, Open Air Kino in Istha

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.