3.6/5 - (7 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Augen auf's wesentliche: Die schmucken Joe's Garage T-Shirts  von Casselmania sind ab sofort zu haben!
Augen auf’s wesentliche: Die schmucken Joe’s Garage T-Shirts  von Casselmania sind ab sofort zu haben!

(Kassel) So is’ gut. Aufgeben zählt nämlich nicht. Zu den tapferen Recken, die sich trotz der zwangsverordneten Ausdünnisierung der Veranstaltungsbranche durch den Corona-Virus nicht unterkriegen lassen, gehören selbstverständlich die Warriors of Casselfornia von Joe’s Garage, die jetzt das passende Accessoire für die kommenden warmen Tage zur Verfügung stellen.

Keine Sorge, weder der CB noch der Holländer sind im Rock & Roll-Ruhestand. Trotzdem hat Joe’s Garage erstmal auf unbestimmte Zeit geschlossen, um den vielfältigen Verordnungen und Verboten gerecht zu werden, die aktuell die halbe Veranstaltungsbranche jämmerlich absaufen lassen.

Trendfarbe Schwarz für die Joe’s Garage T-Shirts!

Aber, die Textilbranche hat ja auch noch so manches Brachland, das auch von erfahrenen Rock & Roll-Recken wie der Belegschaft von Joe’s Garage beackert werden kann.

Wie wäre es also mit den legendären Garagen-Shirts made by Casselmania?

Die sind im dynamisch-zackigen Schwarz als T-Shirt oder Trägershirt in allen Größen für nur 20,- € erhältlich und fallen eher klein aus.

Auch Girlie-Shirts sind möglich und eine kontaktfreie Nach-Hause-Lieferung ist natürlich gegeben.

Bock drauf? Dirk van der Werf bittet um Kontaktaufnahme per PN! Dort kann auch die Verfahrensweise erklärt werden.

Livestream-Action von und für zuhause:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.