Amazon.de Widgets
★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Herbstprogramm des Wolfhager Kulturladens: mit Bernhard Hoëcker, Reinhold Beckmann uvm.

am 06 August 2019 von Pressemeldung

Herbstprogramm des Wolfhager Kulturladens: mit Bernhard Hoëcker, Reinhold Beckmann uvm.

Reinhold Beckmann und Band spielen im Kulturladen Wolfhagen | (c) Foto: Steven Haberland / Repro: Gitta Hoffmann)

Das Herbstprogramm des Wolfhager Kulturladens hat wieder einiges zu bieten: Das unterhaltsame Programm für alle Altersgruppen beinhaltet Comedy, Kabarett und natürlich auch Musik.

Reinhold Beckmann kennt man nicht nur als Fußball-Moderator bei der Sportschau, sondern, gemeinsam mit seiner Band auch als Musiker.

Mit seinem im letzten Jahr erschienenen Album »Freispiel« erzählte Beckmann persönlich und hintergründig, was ihm im Alltag begegnet und auch, was ihm manchmal aufstößt. Er kommt ebenso nach Wolfhagen, wie die Irish Folk-Band Cara sowie Pe Werner mit ihrem Best-of-Programm »Von a nach pe«.

Im Comedybereich ist zum Beispiel Bernhard Hoëcker mit seinem Programm »Morgen war gestern alles besser« Bernhard Hoëcker wird sich wieder um die Menschheit kümmern und ihr auf die Sprünge helfen. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Dieses Gastspiel ist übrigens bereits ausverkauft!

Was soll das überhaupt alles? Nachhaltig, vegan oder mit Sauce? Fakten legt Bernhard Hoëcker vorher auf sämtliche Prüfsteine und mariniert, dreht und wendet sie, so wie andere Menschen ihr Fleisch auf dem Grill. Erst dann wird präsentiert und dargeboten.

Wie steht es eigentlich zum Beispiel um das autonome Fahren? Wird da alles richtig gemacht oder auch ein bisschen falsch? Oder greift da irgendeiner mal gerade so richtig daneben und den Philanthropen gruselt es?

Diesem und so manch anderem Problem nimmt sich Autopilot Bernhard Hoëcker an, bevor er sein Publikum damit behelligt und begeistert. Auch Ingo Oschmann mit seinem Best-of-Programm »Schönen Gruß, ich komm zu Fuß« und Lisa Feller mit »Ich komm jetzt öfter!« sind im Kulturladen im Comedy-Bereich vertreten.

Und im Bereich Kabarett gastieren im Herbst Lutz von Rosenberg-Lipinsky mit seinem Bühnenprogramm »Wir werden alle sterben – Panik für Anfänger« und Bernd Gieseking mit seinem alljährlichen Jahresrückblick im Kulturladen Wolfhagen. Sowie Andreas Rebers und sein Programm »Ich helfe gerne« in der Wolfhager Stadthalle.

» ab 22. September 2019, Herbstprogramm im Kulturladen Wolfhagen

» Programmheft Kulturladen Wolfhagen 2019

Die nächsten 10 Veranstaltungen im Kulturladen Wolfhagen

» Weitere Events in Wolfhagen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sind die berühmten brasilianischen „Tangas“ eine deutsche Erfindung?
Sind die berühmten brasilianischen „Tangas“ eine deutsche Erfindung?

War der Auslöser für die weltberühmte Bademode der Brasilianer war ein ein Artikel im deutschen Magazin Stern?

Schließen