5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ein ganzes halbes Jahr (2016) | (c) Warner Bros. Entertainment
Ein ganzes halbes Jahr (2016) | (c) Warner Bros. Entertainment

(US 2016/ 110 Min.) Drama

Will sitzt seit seinem Motorradunfall im Rollstuhl und hat jeglichen Lebensmut verloren. Weder Freunde, noch Familie können ihn aus dem Loch der Depression hinaus holen. Erst als sich Lou und Will begegnen, scheint es wieder Hoffnung zu geben. Lou selbst kommt aus einer Kleinstadt und hält sich mit Gelegenheitjobs über Wasser. Aber auch Privat scheint ihr Leben nicht sonderlich gut zu laufen. Zweifel kommen auf was Freund Patrick betrifft. Will und Lou entwickeln eine ungewöhnliche Freundschaft, in der es sich Lou zur Aufgabe macht ihrem neuen Freund und Bekannten zu zeigen, wie Lebenswert das Leben doch eigentlich ist. Auch im Rollstuhl. Regie: Thea Sharrock, mit Sam Claflin, Emilia Clarke, u.a. Start: 23.6.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.