5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Eigene CD aufnehmen mit der SingboxWer von uns hat nicht schon einmal heimlich davon geträumt, sich wie ein Star zu fühlen und seine eigene CD in den Händen zu halten?                                   

Mit dem Singbox-Tonstudio geht das jetzt ganz leicht. Ganz egal ob Schlager, Rocksound oder Schmusesong – hier bietet sich für jeden Hobby-Sänger bzw. Hobby-Sängerin die einmalige Gelegenheit, ganz nebenbei unter professionellen Bedingungen eine CD aufzunehmen. Es geht schnell und einfach: einen Song aussuchen, den man allein oder mit anderen zusammen singen möchte und schon geht’s zur Aufnahme. Das Beste: die ganze Aktion ist kostenlos. Wer also spontan Lust bekommt, seine eigene CD zu produzieren, kann sich am 5.4. im SÜDRING-Center Paderborn die Seele aus dem Leib singen.

» 5.4.2014, Singbox Tonstudio, Südring-Center Paderborn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.