Lesedauer: < 1 Minuten
Caveman

(PB) Ein Hauch von Hollywood weht durch Paderborn: Mit Caveman kommt am 15. und 16.11. in aufgepeppter Version die Kult-Comedy aus New York wieder in die Paderborner Kulturwerkstatt.

Die deutsche Version wurde seinerzeit von TV-Star Ester Schweins inszeniert – ganze zehn Jahre feiert damit nun das Solobühnenstück, das seitdem durch 40 deutsche Städte getourt ist. Das spricht für das Stück, das damit auch in Deutschland einen ähnlichen Erfolg hat wie in den USA, wo Caveman als das erfolgreichste Stück des Broadways gilt.

Hauptdarsteller Guido Fischer, der vielen Zuschauern aus den Fernseh-Serien „Unter uns“ oder „Schwarz, Rot, Gold“ bekannt ist, schlüpft in die Rolle von Tom, der gerade von seiner Freundin Heike aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wurde und nun in einer Art Delirium einem imaginären Vorfahren begegnet, der ihn in alle Geheimnisse des anderen Geschlechts einweisen kann. Erfahrung macht eben am Ende doch klug!! Auch wenn das anfangs manchmal ganz aussichtslos aussieht! (sg)

» Am 15. und 16.11. in der Kulturwerkstatt in Paderborn, um jeweils 19.30 Uhr

» [ www.theaterhits.de ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.