5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Clueso live in Kassel

Zu schnell vorbei! …War das Konzert von Clueso. Anlässlich seines neuen Albums „An und für sich“ zogen Clueso und Band quer durch Deutschland und begeisterten tausende von Zuschauern. So kam der Erfurter am 24.10. mitsamt seiner Band in die Stadthalle in Kassel und fesselte die Gäste mit den tollen Hits seines neuen Albums aber auch mit fantastischen Songs des letzten Albums „So sehr dabei“. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Tolle Bühnenshow und Songs wie „Chicago“ oder „Love The People“ steckten natürlich auch im Künstler-Koffer.

Na, wenn sich da nicht mal ein paar der Mädchen gründlich verliebt haben und das nicht nur in die Musik! Clueso fühlt seine Musik und das macht den smarten Sänger und Songwriter so unwiderstehlich und authentisch. Und wer es nochmal ganz genau sehen wollte, der hat sich gefreut, denn auf einer Leinwand wurde eine Nahaufnahme von Clueso projiziert. Seine Musik ist definitiv tanzbar, seine Texte regen aber auch zum Nachdenken an und in den meisten Texten finde ich sogar ein Stückchen von mir selbst wieder So feierten wir mit Clueso ganz laut, aber auch ganz leise bei Songs wie „Barfuß“. Und dem Herren muss es in Kassel gefallen haben! Über 2 Std Bühnenshow und Sound und über 7 Zugaben! Danke, Clueso!

» [ www.clueso.de ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.