5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cannibal Cooking Club

Bereits seit zwei Jahren steht der Januar im Club e-lectribe im Zeichen von ROTZEN. Das Motto, das sich wie kein anderes in den Köpfen der Leute festgebrannt hat, ist am 21.01. Programm. Vom ersten Mal an dabei ist mit Cannibal Cooking Club (live) ein Act, der jedes mal den Club wortwörtlich zum Kochen gebracht hat. Unterstützung bekommen die Jungs aus Jena und Plauen diesmal aus Portugal und Berlin. Mit DJ Ze MigL und Hanno Hinkelbein sind nämlich noch zwei weitere Acts am Start, die es bestens verstehen einen Club ordentlich auseinander zu nehmen. Außerdem mit dabei sind Boeing & Matt Klick im Doppel, Denis Dzeko, Benno & Newman b2b, sowie die e-lectribe Residents.

» Ww präsentiert: ROTZEN III mit Cannibal Cooking Club, 21.1.12, Club E-lectribe im Musiktheater, Kosten: 9 € VVK, 12 € AK

» Infos dazu und auch Tickets: [ www.e-lectribe.de ]

» [ E-lectribe Fotos ]

[poll id=”8″]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.