Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
Für den 25. Teil der James Bond-Reihe schlüpft der britische Schauspieler wieder in die Rolle des Geheimagenten. James Bond - keine Zeit zu sterben kommt am 12. November 2020 auch ins Cineplex Marburg
Für den 25. Teil der James Bond-Reihe schlüpft der britische Schauspieler Daniel Craig wieder in die Rolle des Geheimagenten. James Bond – keine Zeit zu sterben kommt am 12. November 2020 auch ins Cineplex Marburg | Quelle: Pixabay

(Marburg) So einen Blockbuster muss man einfach im Kino sehen! Aber während des Lockdowns wurden viele angekündigte Kinostarts verschoben. Das galt auch für den neuen James Bond: Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig. Am 12. November kommt der neue Teil der 007-Reihe endlich in die Kinos und wird auch im Cineplex Marburg gezeigt!

Der neue James Bond ist für die Kinobranche ein echter Hoffnungsträger. Denn durch die corona-bedingten Auflagen gerieten viele Lichtspielhäuser an den Rande ihrer Existenz. Auch wenn wir im Ww-Terminator eine große Auswahl an Filmen auflisten, leiden die Kinos noch immer unter den zahlreichen Aufschüben von Filmstarts.

So wurde auch im Cineplex Marburg der Kinostart des neuen Agententhrillers vom 2. April auf dem 12. November 2020 verschoben. Von seinem Erfolg hängt also viel ab. Das gilt auch für das seit 20 Jahren bestehende renommierte Cineplex in Marburg.

James Bond: Keine Zeit zu sterben – Kinostart: 12. November 2020 – Trailer

 

Das Cineplex Marburg während Corona und wie es weitergeht

Das bekannte Marburger Stadtkino feierte bereits am 11. Juni seine Wiedereröffnung. Mit einem umfassenden Hygienekonzept und Abstandsregeln soll den Besuchern ein sicheres Kinoerlebnis geboten werden.

Dennoch kommt das echte Kinofeeling nicht zu kurz, denn leckeres Popcorn und kühle Getränke können an den Snacktheken weiterhin geholt werden.

Marburger Kinofreunde können sich 2020 außerdem noch auf weitere Highlights, wie Wonderwoman 1984 freuen. Dieser soll am 1.10.2020 in den Kinos starten.

Wenn ihr wissen wollt, welche Filme 2020 noch so ins Kino kommen, klickt hier.

 

Wonderwoman 1984 – Kinostart: 1. Oktober 2020 – Trailer

Tickets für die beiden Blockbuster werden nur per Online-Buchung erhältlich sein. Also, jetzt schon die Kinostarts fett in den Terminkalender eintragen!

» Hier findest Du die neusten Kino-Trailer

 

Was aktuell sonst noch im Cineplex Marburg läuft findest Du hier:


Mittwoch 15. Dezember 2021
European Outdoor Film Tour 2021

 20:00 Uhr Marburg, Cineplex Marburg
Typ: Film



Donnerstag 20. Januar 2022
Futur Drei 12 ¾ Konflikt und Film

 20:00 Uhr Marburg, Cineplex Marburg
Typ: Film


» Alle Filme und Events im Cineplex Marburg anzeigen

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.