5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
IMG_0591
Paul Janke

Am 7.11. kam Bachelor Paul Janke zum “Frauenabend” ins Capitol nach Paderborn. Janke nahm 2012 an der RTL Kuppelshow “Der Bachelor” teil und ist seit dem in zahlreichen Medienformaten unterwegs.

Im Capitol heizte er zunächst dem Partyvolk (mit Unterstützung von DJ Smoov) an den Turntables ein, zahlreiche Damen schrien vor Begeisterung:Paul, Paul! Im Anschluss konnten 200 Damen eine Rose von dem Bachelor entgegennehmen.

Infos über Paul Janke: “Im April 2009 zog Janke nach Hannover, wo er für die Bacardi GmbH im Vertrieb arbeitete. Anfang 2011 zog er zurück nach Hamburg, wo ihm sein Arbeitgeber eine Stelle angeboten hatte; hier betreute er die gehobene Gastronomie und Hotellerie.

Vom 4. Januar 2012 bis 22. Februar 2012 war er Protagonist der RTL-Sendung Der Bachelor.Bis zum Beginn seiner Teilnahme an der Fernsehsendung war Janke weiterhin beschäftigt, ließ sich jedoch für die Sendung bis März 2012 freistellen.Seither war Janke regelmäßig in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Im April 2012 war Janke als Kandidat und Gastgeber in einer Folge der VOX-Fernsehshow Das perfekte Promi-Dinner zu sehen.Im September 2012 veröffentlichte Janke zusammen mit dem Dance-Projekt Master Blaster eine Neuaufnahme des Titels Hypnotic Tango. Er veröffentlichte mehrere Singles als Sänger, die Kollaboration mit dem Danceprojekt Master Blaster führte zu einer Chartsplatzierung in Deutschland.

Ende 2012 war er in einer Gastrolle in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe zu sehen.Von April bis Mai 2013 nahm er als Kandidat an der sechsten Staffel der Tanz-Show Let’s Dance teil. Mit seiner Profi-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova belegte er den dritten Rang.Im Juni 2014 fungierte er neben Jana Ina als RTL-Reporter für Punkt 12 anlässlich der Fußball-WM und veröffentlichte zusammen mit Tony T. das Lied I Wanna Live in Brazil. Im August 2014 nahm Janke an der zweiten Staffel von Promi Big Brother teil und belegte dort den vierten Platz. Im August 2015 stellte er in Berlin seine neue Single Say vor.”(Quelle:Wikipedia)


» www.capitol-paderborn.de

» www.pauljanke.de

» Alle Fotos vom Frauenabend auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.