Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
SamyDeluxe_klein
Samy Deluxe

Uni ist spießig und langweilig? Klar. An 364 Tagen im Jahr vielleicht (vielleicht auch nicht?). Der 365. Tag ist aber der Tag, auf den sich die allermeisten Studis schon das ganze Jahr freuen: „das Sommerfest“ findet statt, und zwar in diesem Jahr am 3.6.

Eigentlich heißt es ja Sommerfestival, auch AStA-Sommerfestival, aber viel wichtiger ist doch: Der Campus wird zum Party-Areal. Auf drei Bühnen und vier DJ-Areas gibt es einiges zu hören. Mit jährlich etwa 14.000 Besuchern ist es eins der größten Uni-Festivals Deutschlands.
Vollbart-Geilon MC Fitti wird in diesem Jahr auf der Bühne stehen, genau wie einer der bekanntesten deutschen Rapper: Samy Deluxe. Für weniger Rap-Begeisterte wäre eventuell die Punk-Crew von Turbostaat etwas? Nicht ganz? Dann Electro-Punk von Egotronic? Oder lieber Indie-Rock von Kapelle Petra? Nachwuchsbands gibt es auf der L‘Unico-Bühne!

» 3.6.2015, AStA-Sommerfestival, Campus, Universität Paderborn

» [ Webseite vom Sommerfestival ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.