Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Alle Menschen sind anders gleich: Alain Frei im Café Aegidius!

am 10 April 2017 von Matthias

Alle Menschen sind anders gleich: Alain Frei im Café Aegidius!
5 (100%) 3 votes

Alain Frei - am 19. Mai im Café Aegidius!

Alain Frei – am 19. Mai im Café Aegidius!

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund – so auch am 19. Mai im Café Aegidius in Hann.Münden! 

Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet.

Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.

Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei.

Alain Frei ist Schweizer Comedian und darüber hinaus gelernter Schauspieler. Ganze 11 Jahre lebt er schon in Deutschland und ist mittlerweile einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene. Seit 2011 steht er nun auf der Bühne, ist Mitglied der erfolgreichen Comedygruppe RebellComedy, mit denen er vor bis zu 1.000 Zuschauer spielt, hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast.

Karten gibt es im Vorverkauf im Cafe, in der Buchhandlung Winnemuth und in der Tourist-Info!

» 19. Mai 2017, Alain Frei, Café Aegidius, Hann.Münden

» [ Website des Café Aegidius ]

» [ Website von Alain Frei ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Matthias Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 04/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Gretchens Antwort Nacht der Stimmen © Daniel Wetzel
  • Elektrizierender Punk von Shock Therapy bei Live am See
  • Antonio Hant Corallo Elephant Studio 6483
  • Festivals 2019
  • Modeselektor - Who Else? (Monkeytown)
  • Blütenfest Beverungen (Rückblick aus 2017) (c) Beverungen Marketing e.V.
  • Existenz
  • Wandern 2018 2 quer
  • Maieinsingen P1050776 1
  • JBO (c) Gregor Wiebe
  • Helmut Orosz
  • Blütenfest Beverungen (Rückblick aus 2017) (c) Beverungen Marketing e.V.
  • FFH JustWhite2017 ©Spannhof
  • Schweizer Indie-Duo Steiner & Madlaina kommen zum Musikschutzgebiet
  • The Japanese House - Good At Falling (Dirty Hit/Caroline)
  • Dezperadoz Bandfoto

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 04/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Großformatiges Hans-Kohlschein-Gemälde an Stadt Warburg geschenkt
Großformatiges Hans-Kohlschein-Gemälde an Stadt Warburg geschenkt

4,70 Meter mal 1,66 Meter groß ist das Gemälde, das der Stadt Warburg von einem Nachfahren des bekannten Malers Professor...

Schließen