5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Wolfgang Müller presse_01
Kommt in die Goldgrube nach Kassel: Singer/Songwriter Wolfgang Müller.

Einige Zeit war es still um ihn, nun ist der Singer/Songwriter Wolfgang Müller wieder da und geht im September auf Tour. Am Samstag, 15. September 2018 macht er mit seiner Band in der Goldgrube in Kassel Station.

Im April 2018 hat er sein mittlerweile sechstes Studio-Album “Die sicherste Art zu reisen” herausgebracht und geht nun auf Herbst-Tour quer durch Deutschland. Mit gefühlvoller Stimme, seiner Gitarre und einem Instrumentarium aus Querflöten, Klavier, Streichern und mehr singt Wolfgang Müller von den sonnigen Seiten des Lebens. Aber auch das weniger Schöne wird in seinen Texten hervorgeholt – aber Müller bleibt auf dem “goldenen Mittelweg” und nimmt eben die sicherste Art zu reisen.

Der in Hamburg geborene Musiker wird vor allem für seine poetischen und lyrischen Texte gewürdigt und war in seiner Anfangszeit mit dem bekannten Liedermacher Gisbert zu Knyphausen auf Tour.

» 15.9.2018, Wolfgang Müller, Goldgrube Kassel

» Facebookseite der Goldgrube Kassel

» Webseite von Wolfgang Müller

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.