5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mit Stables kommt Folk aus England nach Marburg

Matthew Lowe und Daniel Trenholme sind im dritten Jahr ihrer Partnerschaft – und mit ihrem Duo Stables nun endlich da, wo sie sein wollen.

„Das fühlt sich an wie der Sound, den wir immer produzieren wollten“, resümieren sie über ihr neues Album „Reverie“.

Die beiden waren schon in halb Europa auf Tour und haben auf den größten Festivals gespielt, darunter das Glastonbury Festival in England. Nun wollen Matthew und Daniel als Stables im Q-Café Marburg zeigen, was Folk alles kann.

» 18. April 2018

» Homepage des Q-Café Marburg

» Homepage von Stables

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.