5/5 - (17 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Aleks Grey - der gebürtige Norweger und studierte Pop-Musiker war 2019 im Knubbel in Marburg zu Gast! | Foto: © Aleks Grey
Aleks Grey – der gebürtige Norweger und studierte Pop-Musiker war 2019 im Knubbel in Marburg zu Gast! | Foto (c) Aleks Grey

Das Knubbel in Marburg gibt es bereits seit 40 Jahren. Die Location bietet wie kaum eine andere in der Region einen besonderen Charme, in dem sich Live-Bands aus unterschiedlichsten Richtungen und unfassbare Parties gleichermaßen wohlfühlen.

Hier werden Events verschiedener Couleur veranstaltet und Räumlichkeiten für (private) Feten/Jubiläen angeboten. Ausgestattet mit Bühne, DJ Raum und wandelbarer Einrichtung sowie einem kleinen Biergarten passt sich Knubbel fast jeder Veranstaltung an!

Der nächste Event im Knubbel

Mittwoch 24. April 2024
»Indoor Nachtflohmarkt«

Bis Do 01. Jan 19:00 Uhr | Flohmarkt in Marburg, Knubbel
mehr Details


Die Party- und Event-Location Knubbel startete vor 39 Jahren ursprünglich als Kneipe in der ehemaligen Tabakfabrik „Niderehe“. Sie war der Sitz des 1. Marburger Darts-Sport-Clubs. Und auch heute noch macht das Dart-Kneipen-Feeling einen wichtigen Teil des Charmes der Location Knubbel aus.

Dieses anfangs eher kleine Projekt wuchs nach und nach zur heutigen Event-Location heran. Nun ist das Knubbel nicht bloß eine Kneipe, sondern auch Veranstaltungsort für DJ-Partys und Live-Act-Events. Dabei finden alle als einmalige Knubbel-Events statt und bieten somit den Gästen die Möglichkeit für private und gemütliche Feiern.

Jetzt bietet der neue Knubbel-Biergarten außerdem die Chance, die intimen Knubbel-Events auch nach draußen zu verlegen! Über den neuen Knubbel Biergarten haben wir bereits in einem anderen Artikel ausführlicher gesprochen.

Weitere Veranstaltungen im Knubbel Marburg
Mittwoch 24. April 2024
»Indoor Nachtflohmarkt«

Bis Do 01. Jan 19:00 Uhr | Flohmarkt in Marburg, Knubbel
mehr Details


Freitag 26. April 2024
»Classic Rock Dance Party«
DJ Wahlheim

Bis Do 01. Jan 21:00 Uhr | Party in Marburg, Knubbel
mehr Details


Dienstag 30. April 2024
»Ü30 Tanz in den Mai«
DJ Rudi

Bis Do 01. Jan 21:00 Uhr | Party in Marburg, Knubbel
Genre: Ü30
mehr Details


Mittwoch 08. Mai 2024
Excubitors, DJ Wahlheim
»Tanznacht«

Bis Do 01. Jan 20:30 Uhr | Konzert in Marburg, Knubbel
Genre: Synth-Pop, , Pop, Wave, EBM
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.