5/5 - (15 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Aleks Grey - der gebürtige Norweger und studierte Pop-Musiker war 2019 im Knubbel in Marburg zu Gast! | Foto: © Aleks Grey
Aleks Grey – der gebürtige Norweger und studierte Pop-Musiker war 2019 im Knubbel in Marburg zu Gast! | Foto (c) Aleks Grey

Das Knubbel in Marburg gibt es bereits seit 39 Jahren. Die Location bietet wie kaum eine andere in der Region einen besonderen Charme, in dem sich Live-Bands aus unterschiedlichsten Richtungen und unfassbare Parties gleichermaßen wohlfühlen.

Hier werden Events verschiedener Couleur veranstaltet und Räumlichkeiten für (private) Feten/Jubiläen angeboten. Ausgestattet mit Bühne, DJ Raum und wandelbarer Einrichtung sowie einem kleinen Biergarten passt sich Knubbel fast jeder Veranstaltung an!

Der nächste Event im Knubbel


Samstag 13. August 2022
»Ü30 Party«
DJane Sanne

 20:00 Uhr Marburg, Knubbel
Typ: Party » Black Disco Hits of the 70s & early 80s
weitere Infos


Die Party- und Event-Location Knubbel startete vor 39 Jahren ursprünglich als Kneipe in der ehemaligen Tabakfabrik „Niderehe”. Sie war der Sitz des 1. Marburger Darts-Sport-Clubs. Und auch heute noch macht das Dart-Kneipen-Feeling einen wichtigen Teil des Charmes der Location Knubbel aus.

Dieses anfangs eher kleine Projekt wuchs nach und nach zur heutigen Event-Location heran. Nun ist das Knubbel nicht bloß eine Kneipe, sondern auch Veranstaltungsort für DJ-Partys und Live-Act-Events. Dabei finden alle als einmalige Knubbel-Events statt und bieten somit den Gästen die Möglichkeit für private und gemütliche Feiern.

Jetzt bietet der neue Knubbel-Biergarten außerdem die Chance, die intimen Knubbel-Events auch nach draußen zu verlegen! Über den neuen Knubbel Biergarten haben wir bereits in einem anderen Artikel ausführlicher gesprochen.

Weitere Veranstaltungen im Knubbel Marburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.