Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bushido

Die aktuelle Tour Bushidos war schnell ausverkauft. Doch schnell wurde befunden, dass Nachholbedarf bei den Fans herrscht und so kommt der Bambi-Rapper für ein Zusatz-Konzert in die Ww-Region! In Paderborn will der Berliner Hits seines aktuellen Release „Jenseits von Gut und Böse“ zum Besten geben. Nicht nur in seinen Tracks, sondern vor allem auf der Bühne will er die intensiven Momente seines Lebens mit dem Publikum teilen.

„Die meisten Menschen sind noch immer eher verängstigt, wenn sie mit mir in Berührung kommen. Nicht, weil sie wirklich denken, dass ihnen etwas passieren wird. Sondern einfach, weil ich für etwas stehe, das sie nicht verstehen.“, behauptet Bushido. Am Donnerstag, 26.4.2012, gibt es also die Chance, den Skandal-Promi etwas besser zu verstehen, wenn er live auf der Bühne der Paderborner Messehalle Schützenhof rappt.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.