Lesedauer: < 1 Min.
T.M.O.

T.M.O., Spezialist für Dutch House, Big Room House und Electro, ist nicht nur Gewinner der Asus-DJ-Challenge (Preis: Auflegen mit ATB beim Esape-from-Wonderland-Festival in Los Angeles), sondern produzierte auch schon für ATB, Jan Wayne und brachte seine eigene Single „Bunga“ heraus, die es auf den Sampler „Top of the Clubs Vol.55“ brachte

Die Single bringt er sicher auch mit in die Seilbar, wenn dort am 3.11. die „We Love 2 House U“-Party steigt.

Die neue Willinger Party-Location, in der bereits Party-Größen wie Bastian van Shield und Tjujamo auflegten, liegt direkt an der Ettelsberg-Talstation und bietet eine winterliche Stimmung und einen Panoramablick auf Seilbahn und Ski-Hang. Weitere Nightlife-Partys gibt es dann jeden 1. Samstag im Monat mit wechselnden DJs.

» 03.11.2012,  „We Love 2 House U“-Party, Seilbar, Willingen

» Samstags, Seilbar, Willigen, Nightlife-Partys

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.