5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cover zur neuen Kalkbrenner Single »Get A Life«

Große Brüder sind ja immer so eine Sache. Sie werfen einen langen Schatten und wenn der Bruder Paul Kalkbrenner heißt, dann ist der eben extrem breit, lang und dunkel. Aber seit seinem Debüt-Album »Here Today Gone Tomorrow« steht Fritz Kalkbrenner nicht mehr im Schatten.

2010 strampelte er sich endgültig frei, etablierte sich als eigenständiger Künstler und war nicht mehr nur die Stimme von Pauls Gassenhauer »Sky and Sand«. Sein Album war unter den fünf Top-Alben des Jahres in iTunes und sogar Album des Jahres im Raveline Magazin. Was folge waren etliche Festival- und Clubauftritt über dem gesamten Globus verteilt.

Und nun haben wir 2012, das neue Album »Sick Travellin« von Fritz Kalkbrenner ist fertig und erscheint am 19.10.2012 auf seinem Label Suol. In die erste Vorabsingle »Get A Life«, erscheint am 21.09.2012 auf 12″Vinyl und digital, kann man schon heute reinhören.

» [ Hört in »Get A Life« rein ]

» [ Fritz Kalkbrenner im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.