5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Oktoberfest-Stimmung! (c)123rf
Oktoberfest-Stimmung ! ( Foto: Archivbild)

Am 17.September in Hann.Münden gibt’s einmal wieder originales Wiesn-Feeling a la Münchener Oktoberfest.

Kleiner Unterschied: Hier heißt es 2. Hermannshäger Oktober Zelt Fest. Dieser Name hat‘s aber auch in sich: Versprechen tun die Veranstalter, dass es größer werden wird als im Vorjahr, dennoch die bayerische, gemütliche Stimmung erhalten bleibt. Dabei bewiesen die Besucher schon letztes Jahr, dass sie, gekleidet in Dirndl und Lederhose, mindestens genau so viel alpenländische Atmosphäre und bayerische Lebensfreude besitzen. Die Klischees werden zumindest schon mal erfüllt:

» 17. September, Oktoberfest, Hann. Münden

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.