5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten

Siebziger

Manchmal fährt ein Zug nach nirgendwo und macht einen Zwischenstopp in Joe’s Garage.

Fremde oder Freunde trifft man dort, um mit ihnen im Saturday Night Fever ein Festival der Liebe zu feiern. Am Tag, an dem Conny Kramer wieder  auferstehen wird, weil er vom Ballroom Blitz getroffen wurde, werden Sieben Fässer Wein bereit stehen. Ein bisschen Spaß muss halt sein und wir lassen uns das Singen nicht verbieten. In diesem Sinne: We will rock you!

» 70s Mania, die original 70er-Jahre-Party, jetzt mit noch mehr Schlager,
noch mehr Disco, Joe’s Garage, Kassel
» Verkleidung erwünscht! Verkleidete zahlen nix!

» [ Joe’s Garage ]

[box type=“alert“]Wichtige Info von Joe’s Garage:
Achtung, Taschendiebe!
Am Samstag 8.11.14 waren Taschendiebe in der Garage unterwegs. Ein Täter wurde bereits verhaftet. Wenn auch ihr geschädigt wurdet, so meldet euch bitte bei uns, wir leiten das dann weiter an die zuständige Stelle. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für Garderobe keine Haftung übernehmen! Bitte achtet gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders auf euer Hab und Gut! Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr etwas Verdächtiges seht, dann sagt es uns unverzüglich und nicht eine halbe Stunde später! Solche Typen sind meist nicht allein unterwegs und eure Sachen dann schon über alle Berge …


Weiteres Programm:
Freitag,14.11.2014, 21.00 Uhr: Booze Bar Beats
Samstag, 15.11.2014 21.00 Uhr: 70s Mania
Mittwoch, 19.11.2014: Extrabreit -Live unplugged & Lesung-
Freitag, 21.11.2014 : Joe’s Garage wird 23
Samstag, 22.11.2014: Joe’s Garage wird 23
Mittwoch, 03.12.2014: Rolf Brendel liest Nena
Samstag, 13.12.2014:  Pretty in Pink 80s Party
Freitag, 19.12.2014:  Blend – Live-
Freitag, 26.12.2014: Rockmachine & Friends – Live-


Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.