5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Flughafen Paderborn Lippstadt

Bereit für den Abflug? Normalerweise landen hier Urlaubsflieger und starten wieder in sonnigere Gegenden. Doch dass sich der Hangar auch gut für Partys eignet, zeigte sich schon im letzten Jahr. Am 18.8. werden die Turbinen im Quax-Hangar am Flughafen Paderborn-Lippstadt aufgedreht. Hier zeigt sich, wie im Reiseluftverkehr auch eine Zweiklassengesellschaft. Die First-Class-Area mit DJs Fabien, Dens + Sir Benny Styles und Jocar. Hier gibt es alles von Funk über Soul, Reggae und Latino bis Hip Hop. Die „Buisiness-Class“ wird versorgt von den DJs Dezibl und Dirk Siedhoff.

» 18.8.2012., Take Off, Flughafen Paderborn-Lippstadt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.