Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Badesalz

Aufgrund der großen Nachfrage treten die hessischen Kult-Comedians an einem weiteren Abend während des Hessentages auf.

Nachdem die Veranstaltung am 03.06.15 gut angenommen wird, gibt es einen Zusatztermin am 04.06.15 um 20 Uhr anlässig des Hessentages in der Stadthalle Hofgeismar. Das Duo präsentiert sein Programm „Dö Chefs!“ über zwei erfolglose hessische Kneipiers, die sich zusammentun, damit alles besser wird.

„Was natürlich ein hirnrissiger Trugschluss ist. Aber davon erzählt das Stück, von ihren Gesprächen darüber, von ihren Versuchen sich zu verbessern, von absurden Speisekarten und das ist so ein typisches Badesalzstück, finden wir“, so Badesalz selbst.

» 4.6.2015, Badesalz, Stadthalle, Hofgeismar

» [ Badesalz’s Website ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.