5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
290912 Foto 2 Django Asuel
Django Asül

Das Wort Paradigma kommt aus dem Griechischen. Es bedeutet Beispiel oder Vorbild, oder auch Abgrenzung oder Weltbild. Großen Wert legt Django Asül bei der Bildung des letzteren darauf, die Dinge nicht nur hinter- sondern auch vorderzufragen.

Auf der Reise zum Ich stellt sich der deutsch-türkische Kabarettist viele Fragen. Seit 1997 steht er auf den Bühnen des Landes und war auch schon in diversen Fernsehformaten wie Quatsch Comedy Club oder Ottis Schlachthof zu sehen. Mit seinem Programm„Paradigma“ kommt er am 2.2. anläßlich des Winterfestivals der Kleinkunst in den Kulturladen Wolfhagen.

» 2.2., Django Asül, „Paradigma“, Kulturladen Wolfhagen

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.