Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Patrice Bouédibéla

Patrice Bouédibéla war schon vier Mal in Paderborn. Gerne kommt er auch ein fünftes Mal und legt in der Residenz seinen selbst erfundenen „Glam Hop“ auf, der nach eigener Aussage eine Mischung aus „Ass, Hips und Big-City-Vibes“ ist. Das Multitalent Patrice ist Berliner, sein Vater stammt aus dem Kongo, seine Mutter ist Deutsche.

Der frühere MTV-VJ arbeitet auch als Model und Schauspieler und moderiert unter anderem für Arte, zum Beispiel die Arte Lounge und diverse Musik-Festival-Ausstrahlungen. Zudem ist er bereits bei der Wok-WM und beim TV-Total-Stock-Car-Crash-Rennen von Pro7 angetreten. ‘Die Resi’ freut sich auf einen glamourösen Party-Abend am 6. Juni ab 23.00 Uhr und feiert in den Fronleichnam rein, wie sie das schon bei etlichen anderen Feiertagen praktiziert hat.

» Reinfeiern mit Patrice Bouédibéla: 6.6. , ab 23.00 Uhr, Residenz Paderborn
» [ Residenz ]
» [ Patrice Bouedibela (@PatriceBerlin) on Twitter ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.