4.7/5 - (10 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
YouTube player
Wer in Hofgeismar feiern will, wartet auf den jährlichen Viehmarkt. Nur dort trifft sich Jung & Alt, um mehrere Tage lang den Sommer und die Heimat zu zelebrieren.

(Hofgeismar) Auch im Jahr 2024 findet der Viehmarkt in Hofgeismar wieder statt! Die BesucherInnen dürfen sich vom 31. Mai bis zum 03. Juni 2024 auf ein vielfältiges Programm freuen. Jährlich strömen zahlreiche Gäste unterschiedlicher Generationen das mehrtägige Event der nordhessischen Kleinstadt aufgrund der vielfältigen Attraktionen.

Rückblick vom Viehmarkt Hofgeismar 2023  | (c) Viehmarkt Hofgeismar eV
Rückblick vom Viehmarkt Hofgeismar 2023 | (c) Viehmarkt Hofgeismar eV

So feiert der Viehmarkt 2024 in Hofgeismar

Wie in jedem Jahr wird auch der Viehmarkt 2024 feierlich eröffnet. In den vergangenen Jahren erfolgte dieses exklusive Konzert der Nationalhymne durch Kinder der Musikschule Hofgeismar. Zudem gibt’s auch moderne Beats & Sounds regionaler DJs auf der Afterparty.

YouTube player
Die Partyband Ragged Glee aus Thüringen begeisterte das Publikum des Stadtfests schon einmal mit ihrer tanzbaren Musik. Ob sie auch im Jahr 2024 wieder mit dabei ist?

Des Weiteren glänzt die Hofgeismarer Party auch jedes Mal mit toller Livemusik: In der Vergangenheit standen beispielsweise Bands wie Impuls, Goodbeats, Volxxliga oder Ragged Glee auf der Bühne. Also dürfen sich die Fans der diesjährigen Veranstaltung auch diesmal erneut auf ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm freuen.

Rückblick vom Viehmarkt Hofgeismar 2023  | (c) Viehmarkt Hofgeismar eV
Rückblick vom Viehmarkt Hofgeismar 2023 | (c) Viehmarkt Hofgeismar eV

4 Tage lang blüht die Kleinstadt Nordhessens auf und feiert ihre alte Tradition mit einem bunten Fest. Dort ist nicht nur Musik zu finden, sondern auch kulinarische und weitere kulturelle Besonderheiten der Region. So lässt sich der Sommer 2024 doch gut starten!

Das Programm vom Viehmarkt Hofgeismar

findest Du hier:
Drei Artikel über Hofgeismar

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.