Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cowboy Bob and Trailer Trash

Es wird die Rock‘n‘Roll-Newcomer-Band des Jahres gesucht und dieses Casting Highlight hat auch Station in Bad Lippspringe gemacht, der „Hauptstadt des Rock‘n‘Roll“, wie es uns der Besitzer von Johnny‘s Rent-A-Bar mit einem Grinsen im Gesicht beschrieb. Am 20.4. waren nun die vier Finalisten des »Dynamite-Bandcontest« in Johnny‘s Bar und ließen sich vom begeisterten Publikum unter die Lupe nehmen und bewerten. Endgültiger Gewinner wird die Band, die am Besten in allen teilnehmenden Städten gevotet wurde. Während der Auftritte wurde auch fleißig gefilmt, damit dann am Ende auch ein schönes Musikvideo entstehen kann. Folgende vier Bands haben für jeweils 30 Minuten gerockt: The RayCats, eine Neo-Rockabilly Band, Cowboy Bob And Trailer Trash aus Jena, Racker Jax, mit einem Mix aus Rockabilly, Country, Ska und etwas Punk und zu guter letzt Smart Jekyll & The Hydes, vier Westerländer mit facettenreichem Rockabilly Repertoire. Auch nach der Show haben die Bandmitglieder noch mit dem Publikum gefeiert und getrunken.

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.