5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Unfriend | (c) Warner Bros. GmbH
Unfriend | (c) Warner Bros. GmbH

(USA 2015/ 92 Min.) Thriller

Laura genießt ihr College-Leben, das sie auch gerne mit über 800 Freunden auf Facebook teilt. Eines Tages nimmt sie eine Freundschaftsanfrage eines ihr unbekannten Mädchens an und bringt damit einen Fluch ins Rollen. Das Mädchen ist in Wirklichkeit verstorben und das Profil beginnt Laura langsam aber sicher in die Einsamkeit zu treiben. Ihre besten Freunde sterben nacheinander grausame Tode und plötzlich bleiben Laura nur noch wenige Tage zeit, um das Rätsel zu lösen und ihre Freunde zu retten. Regie: Simon Verhoeven, mit Alycia Debnam-Carey, Brit Morgan u.a. Start: 7.1.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.