Lesedauer: < 1 Minuten

Der Chefredakteur der überregionalen Musikzeitschrift “Intro” plaudert aus dem Nähkästchen. Und er zeigt sich als durchaus kritischer Beobachter der Situation.

Die Hyes der Musikpresse und der tiefe Fall danach, der Druck und die Methoden der Industrie und der Balanceakt eines Mannes, der vom Pop lebt und dennoch eigenständig sein möchte. Im Anhang Interviews mit David Bowie, Depeche Mode, Pulp u.a. (mz)

» VENTIL, 254 S., EUR 13,90

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.