5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
The Revenant | (c) 20th Century Fox
The Revenant | (c) 20th Century Fox

(USA 2015/ 151 Min.) Abenteuer-Drama

Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird Hugh Glass von einem wilden Bären angefallen und in einer Aktion des Verrates von seinem eigenen Trupp nicht nur zurückgelassen, sondern auch seiner letzten Habseligkeiten beraubt. Unter den Verrätern ist auch sein treuer Freund und Begleiter John Fitzgerald. Aber wie durch ein Wunder bleibt Glass am Leben. Lebenswille und Liebe halten ihn durch einen teuflischen Winter hinweg am Leben, sodass er sein Ziel verfolgen kann, sich zu rächen und Freiheit zu finden. Mit: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Will Poulter u.a. Filmstart: 6.1.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.