5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nice Guys (2016) | (c) Warner Bros. Entertainment
Nice Guys (2016) | (c) Warner Bros. Entertainment

(US, GB 2016/ 116 Min.) Thriller

Ob der Titel hält was er verspricht? Als wirklich nett kann man Holland und Jackson nicht bezeichnen. Zumal Jackson ein Schläger-Typ ist. Ein komisches Zweiergespann sollte man meinen. Gemeinsam untersuchen sie einen angeblichen Selbstmord eines Pornostars. Welcher recht schnell Zweifel aufwirft. Unterdessen haben auch zwei Auftragskiller, ein Filmvorführer und ein zwielichtiger Richter ihre Finger im Spiel. Die Ermittlungen dauern länger an als gedacht und auch das ungleiche Männer-Duo glaubt immer mehr an eine Verschwörung. Doch wer ist am Ende wirklich alles darin verwickelt?  Regie: Shane Black Mit:  Russell Crowe, Ryan Gosling, u.a. Filmstart: 2.6.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.