Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

The Last Of UsDer hartgesottener Schmuggler Joel muss die 14-jährige Ellie in einer postapokalyptischen Welt von einer sicheren Zone zur nächsten bringen. Nach eine Seuche vor 20 Jahren ist die Welt hauptsächlich von Zombies bevölkert und die Städte sind halb bewaldet.

Je länger Joel aber sein “Paket” beschützt, umso mehr entwickelt er eine väterliche Zuneigung zu dem Mädchen. Emotionale Momente gehen daher Hand in Hand mit nervenaufreibenden Kämpfen und spannenden Versteckspielen, was die große Stärke und den Reiz von “The Last of Us” ausmacht. Berührendes Endzeit-Abenteuer. (msc)

 5 Sterne

[Sony Computer Entertainment, PS3 59,99 Euro]

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.