5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Jungle Book | (c) Walt Disney
Jungle Book | (c) Walt Disney

(USA 2016/ 96 Min.) Abenteuer – Fantasy

King Louie, Balu und Baghira sind zurück! Die Story selbst sollte bereits bekannt sein. Für all jene, die sich nicht mehr erinnern: Ein indischer Junge namens Mogli verliert im Dschungel seine Eltern. Die Überlebenschancen stehen gen Null. Bis Wölfin Raksha den kleinen Jungen aufnimmt und aufzieht. Ein abenteuerliches Leben beginnt. Zu seinen Freunden gehören der Bär Balu, der Affenkönig King Louie und der schwarze Panther Baghira, die ihm aus jenen misslichen Lagen raus helfen. Doch die größte Gefahr von allen ist der Tiger Shir Khan, der Moglis Eltern auf seinem Gewissen hat. Das Dschungelbuch ein absoluter Klassiker. Ob Zeichentrick oder real! Regie: Jon Favreau, mit Scarlett Johansson, Bill Murray, Ben Kingsley u.a. Start: 14.4..

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.