5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
The Huntsman & The Ice Queen (2016) | (c) Universal Studios
The Huntsman & The Ice Queen (2016) | (c) Universal Studios

(USA 2016/ 132 Min.) Action – Fantasy

Ice, ice Baby … oder doch lieber Let it go, let it gooo? Vielleicht von beidem ein bisschen. Nachdem Prinzessin Freya das Herz gebrochen wurde, flieht sie. Freya versteckt sich im Winterpalast, wo sie neben ihrer magischen Begabung, ihre Gegner in Eis zu verwandeln (Frozen, much?), auch eine Legion von Kriegsmännern trainiert, die sogenannten Huntsman. Eric und Sarah stellen sich im Laufe der Zeit, der Liebe wegen, als Rebellen heraus. Dass das natürlich Konsequenzen mit sich zieht, braucht nicht erwähnt zu werden. Was für Konsequenzen? Das wird man im Kino sehen… Regie: Cedric Nicolas-Troyan, mit Emily Blunt, Chris Hemsworth u.a. Start: 7.4.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.