5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Erdig verspricht Stoppok zu sein. Der Musiker, der schon über 30 Jahre auf der Bühne steht, spielt eine Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country, allerdings mit deutschen Texten.

Gitarre spielt Stefan Stoppok schon, seit er 12 ist. Am 12.12. kommt er solo ins Korbacher Bürgerhaus und zeigt dort seinen eigenen, unbeeinflussten Stil.

» 12.12.2013, Stoppok, Korbacher Bürgerhaus

» [ Infos über Stoppok ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.