5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Song from the Forest | (c) The Film Collaborative
Song from the Forest | (c) The Film Collaborative

(DE/ US 2013/ 98 Min) Ein Gesang im Radio, der einen nicht mehr loslässt. Es ist aber nicht der neuste Popsong, der Louis Sarno so fasziniert, sondern ein Gesang aus dem zentralafrikanischen Regenwald, der von den Bayaka-Pygmäen stammt. Sarno folgte dem Ruf der Musik und lebt inzwischen seit 25 Jahren bei den Bayaka. Sein Sohn Samedi wurde bei der Geburt schwer krank, lag im Sterben und Louis versprach: wenn du überlebst, zeige ich dir meine Welt. Das löst er 13 Jahre später ein, der Dokumentarfilm begleitet sie. Start: 11.9.

» Kinostart: 11.9.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.