Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Sims 3 - InselparadiesDie neueste Erweiterung für die Sims 3 bietet eine ganze Menge. Wir lassen uns auf einer idyllischen Südseeinsel nieder und können zum Geld verdienen Rettungsschwimmer oder Hotelmanager werden.

Wohnen kann man dabei stilecht auf dem selbst gestaltetem Hausboot oder im Strandhaus. Doch die schönste Art seine Zeit zu verbringen ist beim Tauchen im Meer, wo wir nicht nur Haie und Fische, sondern auch Meerjungfrauen treffen können oder Schätze finden. Sich auf der Insel auszutoben macht einfach Spaß, aber Vorsicht: sehr schnell stellt sich echtes Fernweh ein! (msc)

 5 Sterne

[Electronic Arts, PC 39,99 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.