4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Scooter - Music For A Big Night Out
Scooter – Music For A Big Night Out

Jay Frog: „H.P. Baxxter und meine Ex-Combo sind zurück. Kaum ein Jahr ist seit dem letzten Album vergangen. Enthalten:12 Knaller. Scooter at it‘s best: Cover-Versionen von KLFs „What Time Is Love“ und Ram Jams „Black Betty“ reihen sich perfekt ein und klingen schon jetzt wie Klassiker. Ich freu mich aufs nächste Konzert in Hamburg!“

Gordon Hollenga: „Ich als Disco Boy muss schon sagen: starker Tobak! Kann es sein, dass Scooter nach ihrem experimentellen Album mit den Mashup- und Dubstep-Referenzen einen Schnellschuss produziert haben, um Fans zurückzuerobern? Wie am Reißbrett produziert!

Nichts Neues, außer: Der Merchandising-Flyer. Ich bestelle mir sofort das ‚I‘m A Raver, Baby‘-T-Shirt – und bin dann mal feiern!“

Die Promi-Kritik von J. Frog & G. Hollenga

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.