5/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn‘s Spaß macht. Das dachten sich sicher auch Schandmaul. Seit 98 stehen die Münchener nun schon mit ihrem Folk- und Mittelalter-Rock auf der Bühne.81FScvP-BWL._SL1500_

Anlässlich ihres 15-jährigen Bandjubiläums bringt die Truppe nun eine ganz besondere Best-Of-CD auf den Markt. Das Album enthält drei brandneue Songs („Folk ‚n‘ Roll“, „Herz aus Gold“, „Orientexpress“) und eine zwölf Tracks starke Auswahl „Greatest Hits“. Gleich als erstes bekommt man den neuen Song „Folk ‚n‘ Roll“ auf die Ohren. Und er macht einfach Lust auf mehr! Auch die Auswahl der älteren Songs mit Klassikern wie „Herren der Winde“ oder „Dein Anblick“ enttäuscht nicht. Fazit: Von neuen, fetzigen Songs über alte schöne Balladen ist alles dabei. Und alles im gewohnt rockig-mittelalterlichen Schandmaul-Stil. Eine sehr gelungene Zusammenstellung eines Best-Of-Albums!

(F.A.M.E Artist Recordings)

4 Sterne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.