5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Stacie Collins und ihre Band in eine bestimmte Stilrichtung einzuordnen ist fast unmöglich. Sie präsentierten am 13.10. waschechten Rock’n’Roll, aber auch Country- und Bluesstücke.

Mit viel Energie und einigen Showeinlagen begeisterte Stacie Collins das Publikum im Kassler Fiasko. Neben ihrem sehr gutem Gesang griff sie stets selbst zum Instrument und legte einige beherzte Soli mit ihrer Mundharmonika ein. Aber auch die anderen Musiker des vierköpfigen Ensembles boten meisterhaften Rock.

Fazit: Eine fantastische und vielseitige Band mit einer energiegeladenen Frontfrau.

»  http://www.fiasko-kassel.de/

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.