Lesedauer: < 1 Min.
Furnace End
Furnace End

Bereits zum dritten Mal findet im Frech-Dachs Brakel die Benefiz-Rockparty “Rocking The Christmas-Tree” zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V. statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder musikalische Beiträge für einen guten Zweck geben. In der Vergangenheit konnten die Bands Higgs Boson, Buford T. Justice, Dusk Till Dawn und Iron Horse gewonnen werden.

In diesem Jahr gehen im Frech-Dachs Work in Progress und Furnace End auf die Bühne. Ein Special an diesem Abend wird die Zusammenarbeit zwischen Furnace End und Big Dan sein. Bereits auf dem letzten Stadtfest (Brakel bebt) präsentierten sie in dieser Formation ein kleines Set mit einzigartigen Coverversionen von Klassikern des Rock bzw. Metal

“Living After Midnight” von Judas Priest oder auch eine schnelle Version des Queen-Klassikers “We will rock you” konnten das Publikum sofort mitreißen. Und wer wissen möchte wie es klingt, wenn man einen Black Sabbath-Song mit einer Nummer von Elvis Presley mischt, sollte sich diesen Abend auf keinen Fall entgehen lassen.

Durch eine Verlosung werden die Spenden eingenommen, welche zu 100% an die “Aktion Lichtblicke” gehen.

» 7. November 2015, Rocking The Christmas Tree 2015, Frech-Dachs, Brakel

» [ Website der Aktion Lichtblicke ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.