5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

 

Rock The Kasbah (2015) | (c) Global Road Entertainment
Rock The Kasbah (2015) | (c) Global Road Entertainment

(USA 2015/ 100 Min.) Komödie

Es sieht nicht ganz so rosig aus für den Musikproduzenten Richie Lanz. Aber wer wird auch schon gleich den Kopf in den Sand stecken? Er gibt die Hoffnung nicht auf und begibt sich mit einer seiner letzten Klienten, Ronnie, auf USO-Tour nach Afghanistan. Ronnie jedoch bekommt kalte Füße und lässt Richie ohne Pass und Geld allein zurück. Zunächst scheint die Lage mehr als unglücklich für Richie. Aber nach einem Zusammentreffen mit dem Stimmwunder Salima könnte sich das Blatt noch wenden. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Äquivalent der Castingshow „American Idol“. Regie: Barry Levinson mit, Zooey Deschanel, Owen Wilson, Leem Lubany u.a. Start: 24.3.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.